Abtnaundorf

Letztes Wochenende starteten unsere L-Gruppe und Judith im Einzel auf dem Turnier in Abtnaundorf. Unsere L-Gruppe, startete diesmal in der Voltigierpferdeprüfung mit unserem Neuen Rubi. Es war die zweite Prüfung für ihn im Voltigieren und er meisterte diese sehr gut. An diesem Tag war er sehr gelassen und lies sich von nichts ablenken. Die Voltis konnten ungestört ihre Pflicht- und Kürübungen zeigen. Belohnt wurde das ganze in dieser Abteilung mit dem ersten Platz.

Am Nachmittag startete Judith im Einzel auf Rubi. Die Pflicht verlief ohne weitere große Patzer. Doch in der Kür lief Rubi etwas schneller, was das Turnen von Judith etwas beeinträchtigte. Durch die Schnelligkeit entstanden einige Patzer und Judith ließ sich etwas aus dem Konzept bringen. Am Ende wurde es leider nur der 7. Platz von sieben.