DANKE!!!

Am 12. und 13.08 waren wir mit unserem  neuen Förderverein auf dem Laubegaster Inselfest vertreten. Neben Kuchen, Kaffe und anderen leckeren Dingen an unserem Stand, zeigten unsere Voltis im halben Stundentakt Vorführungen auf unserem Holzpferd. Dies diente allen Gruppen zudem gleich als gutes Trainingswochenende, vorallem für unsere A-Gruppe, bei der bereits die zweite Turniersaison für dieses Jahr vor der Tür steht.

Am 19.08. waren wir beim Naundorfer Parkfest. Dort zeigten die Voltis ebenfalls Einzel- und Doppel-Küren auf dem Holzpferd, aber auch auf Leroy. Zudem zeigten unsere ganz kleinen Bambinis ihr Schauprogramm auf ihrem Pferd Beauty.

Trotz der zwei anstregenden Wochenenden möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei allen Helfern und vorallem bei allen Spendern bedanken. Außerdem geht ein ganz großes Danke an unsere Voltis, die die zwei Wochenenden ihr bestes gegeben haben und alle mit ihren tollen Vorführungen begeisterten 🙂